Login

Archiv

Umbau Oestereiden

 

Umbaumaßnahmen am Standort Oestereiden sind in vollem Gange

 

An unserem nördlichsten Stützpunkt laufen seit vergangenem Jahr umfangreiche Bauarbeiten. Zum einen wird dort ein neuer Stellplatz errichtet und zum anderen wird ein Sozialbereich mit separaten Duschen und getrennten Umkleiden errichtet. Diese Maßnahmen werden durchgeführt, um die Einheit zukunftsicher aufzustellen und die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.

Im nachfolgenden Bild ist die neue Fahrzeughalle zu sehen. Diese bietet nun Platz für ein Großfahrzeug.

Das nächste Bild zeigt die Erweiterung des Sozialbereiches. An dieser Stelle befindet sich auch der zukünftige Alarmeingang zu den Umkleiden.

Das letzte Bild liefert einen Blick aus der "Vogelperspektive" und zeigt die Ausdehnung der Baumaßnahme.