(Einsatz-Nr. 113)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort L776, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 03.09.2022, um 06:26 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einer technischen Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmierte die Leitstelle Kreis Soest die Löschgruppe Rüthen. Auf der L776 zwischen dem Eulenspiegel und der Abfahrt Bibertal verlor ein Fahrer die Kontrolle über seinen PKW, prallte in die Leitplanke der Gegenfahrbahn und blieb dann mit seinem beschädigten PKW auf der Straße in Richtung Rüthen liegen. Verlassen konnte der Fahrer sein demoliertes Fahrzeug nach diesem Unfall eigenständig, wurde aber durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Durch die Löschgruppe Rüthen wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )