(Einsatz-Nr. 31)

• Rettungsdienst
  • Rettungshubschrauber

Einsatzbericht

In das Kattensiepen wurden die Löschgruppen Rüthen und Kallenhardt um 11.54 Uhr alarmiert. Auf der Straße zwischen Rüthen und Warstein hat eine Fahrerin die Kontrolle über Ihr Motorad verloren und verunglückte schwer. Durch die eingesetzten Löschgruppen aus Rüthen und Kallenhardt wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert. Ebenfalls wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt, da ein angeforderter Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle landete. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Nach dem Start des Rettungshuschraubers konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen die Einsatzstelle wieder verlassen. Durch die Polizei wurde die Straße Kattensiepen zur Unfallaufnahme noch bis in den Nachmittag hinein voll gesperrt.

Presselink
Einsatzfotos
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )