(Einsatz-Nr. 145)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort L776, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 26.12.2015, um 04:43 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschgruppe Meiste
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • DRK Rüthen


Einsatzbericht

Am 2. Weihnachtstag, gegen 04:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Rüthen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landstraße 776 in Richtung Büren alarmiert. Das Unfallopfer musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihren völlig zerstörten Fahrzeug befreit werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die L 776 war für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Die Feuerwehr war mit dem Löschzug 1, der Löschgruppe Meiste und der ELW Gruppe im Einsatz. Das DRK Rüthen, der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

Einsatzfotos