(Einsatz-Nr. 6)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Blumenstraße, Oestereiden
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 03.02.2016, um 10:36 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschzug 2
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • DRK Rüthen


Einsatzbericht

Um 10.36 Uhr wurde die Feuerwehr Rüthen zu einem Küchenbrand in Oestereiden alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Die Feuerwehr ging mit 2 Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Sämtliche Räume wurden nach Personen durchsucht. Nach dem der Brand unter Kontrolle war, wurden Belüftungsmaßnahmen eingeleitet. Anschließend wurden die Zwischendecken nach Glutnestern abgesucht.Die Feuerwehr Rüthen war mit dem Löschzug 1, Löschzug2 und dem ELW-Team vor Ort. 

Der Patriot   
Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )