TH 2
am Samstag, 19.11.2016, um 04:17 Uhr

• ELW Gruppe
  • DRK Rüthen

Am frühen Morgen wurde der Löschzug Rüthen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Briloner Straße (B 516) gerufen. Laut der Alarmmeldung sollte eine Person im Unfallfahrzeug eingeklemmt sein. Der Löschzug Rüthen befreite die im Fahrzeug eingeschlossenen Personen per Crashrettung. Desweiteren sicherten die Kameraden die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Heute Morgen gegen 04.00 Uhr ereignete sich auf der B 516 zwischen Rüthen und Brilon ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen ist dort ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt, eine zweite Person aus dem Fahrzeug heraus geschleudert. Die eingeklemmte Person konnte nur noch Tod aus dem Fahrzeug geborgen werden. Für die andere Person kam ebenfalls jede Hilfe zu spät.

Quelle: Presseportal Polizei