(Einsatz-Nr. 34)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort Hankerfeld, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 26.04.2017, um 21:23 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurde eine Löschgruppe des Löschzuges Rüthen in das Hankerfeld gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Ofen noch glimmte der bis ca. eine Stunde vorher noch in Betrieb gewesen ist. Durch die Einsatzkräfte, ausgerüstet mit Atemschutz, wurde der Ofen ins Freie gestellt und dort mit einem C-Rohr abgelöscht. Des weiteren erfolgte eine Kontrolle der Räume mit der Wärmebildkamera durch die Feuerwehr.  

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )