(Einsatz-Nr. 64)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort Möhnetal, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 21.07.2017, um 19:53 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei


Einsatzbericht

Rauchentwicklung aus einem Hackschnitzelhaufen lautete das Alarmstichwort für die Löschgruppe 2 aus Rüthen am frühen Abend. Ein Autofahrer meldete der Leitstelle diese Rauchentwicklung in einem dort ansässigem Industriebetrieb. An der Einsatzstelle kontrollierte die Löschgruppe zusammen mit den vor Ort anwesenden Betriebssangehörigen die Hackschnitzelhaufen. Da keine weitere Rauchentwicklung mehr festgestellt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Betriebsangehörigen wieder übergeben werden und der Einsatz der Feuerwehr war beendet.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )