(Einsatz-Nr. 4)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Baum auf Straße
Einsatzort Kattensiepen, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 03.01.2018, um 09:27 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Kallenhardt
  • Polizei


Einsatzbericht

Um 09.27 wurden die Löschgruppen aus Rüthen und Kallenhardt zu mehreren Bäumen auf der Farhbahn im Kattensiepen alarmiert. Auf Anfahrt wurden die Kameraden aus Rüthen zu einem First Responder Einsatz an die Lippstaädter Straße beordert. Dort kam es zu einem medizinischen Notfall. Die Kameraden versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Aufgrund des schnellen Eingreifens im Kattensiepen konnte das Notarzteinsatzfahrzeug die Straße im Kattensiepen passieren und zum medizinischen Notfall nach Rüthen fahren.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )