Login
 

eiko_icon Brennt Gartenhütte

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 496
Einsatzort Details

Alte Kreisstraße, Kallenhardt
Datum 21.01.2018
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Löschzug 3
ELW Gruppe
Polizei
Rettungsdienst
Feuer mittel

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Rüthen wurde am Sonntagabend zu einer brennenden Gartenhütte in Kallenhardt alarmiert. Bei Eintreffen der Löschgruppe Kallenhardt stellte sich heraus, dass eine Mülltonne zwischen einem Gartenhaus und einem Holzstapel Feuer gefangen hatte. Die Mülltonne wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen auf die Gartenhütte und den Holzstapel verhindert werden.

Die Einsatzkräfte aus Rüthen, Meiste und Kneblinghausen konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder