Login
 

eiko_icon Schweinetransporter droht umzustürzen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1056
Einsatzort Details

Drewerstraße, Drewer
Datum 14.01.2019
Alarmierungszeit 15:22 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Löschzug 2
ELW Gruppe
Polizei
Technische Hilfe mittel

Einsatzbericht

Der Löschzug 2 und die Löschgruppe Rüthen wurden gegen 15.20 Uhr mit der Meldung  „Droht Schweinetransporter zu kippen" alarmiert. An der Ausfahrt eines Bauernhofes rutschte der Auflieger eines Sattelzuges in den Graben ab, sodass der mit Schweinen beladene Auflieger zu kippen drohte. Die Einsatzkräfte sicherten den Auflieger und unterstützten den Spediteur und den Landwirt beim Ausladen der Schweine. Nachdem dieses geschehen war wurde der Sattelzug wieder auf die Straße gezogen. Der Einsatz konnte nach ca. 90 Minuten beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder