Login
 

eiko_icon Brand Rundballenpresse

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 594
Einsatzort Details

zum Alten Berg, Langenstraße
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 20:08 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 2
Löschzug 2
ELW Gruppe
Polizei
Rettungsdienst
Feuer mittel

Einsatzbericht

Wieder wurde die Feuerwehr Rüthen zu einem Brand alamiert. Diesmal brannte eine Rundballenpresse auf einem Feld zwischen Langenstraße und Eickhoff. Bei Eintreffen stand die Presse bereits in Vollbrand. Der Fahrer schaffte es noch rechtzeitig den Trecker von der Presse zu trennen, so dass dieser von dem Feuer verschont blieb. Es wurde sofort mit dem Löschangriff begonnen und desweiteren wurde das Umfeld stark bewässert um eine Ausbreitung des Feuers zu vermeiden.  

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder