(Einsatz-Nr. 97)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Brand Rundballenpresse
Einsatzort zum Alten Berg, Langenstraße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 26.07.2019, um 20:08 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Löschzug 2
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Wieder wurde die Feuerwehr Rüthen zu einem Brand alamiert. Diesmal brannte eine Rundballenpresse auf einem Feld zwischen Langenstraße und Eickhoff. Bei Eintreffen stand die Presse bereits in Vollbrand. Der Fahrer schaffte es noch rechtzeitig den Trecker von der Presse zu trennen, so dass dieser von dem Feuer verschont blieb. Es wurde sofort mit dem Löschangriff begonnen und desweiteren wurde das Umfeld stark bewässert um eine Ausbreitung des Feuers zu vermeiden.  

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )