(Einsatz-Nr. 111)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Baumbrand
Einsatzort Nordstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 10.09.2019, um 15:58 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschgruppe Rüthen 1
  • ELW Gruppe


Einsatzbericht

Zu einem brennenden Baum wurde der Löschzug Rüthen am frühen Nachmittag in die Nordstraße gerufen. Nachdem bereits eine Löschgruppe Rüthen alarmiert war, wurde kurze Zeit später der ganze Löschzug Rüthen alarmiert. Eine brennende Tanne an einem Wohnhaus sorgte somit für mehrere Anrufe bei der Rettungsleitstelle. Der Löschzug Rüthen setzte zwei Strahlrohre ein und konnte ein Übergreifen des Feuers auf das nahe stehende Wohnhaus verhindern. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde die Fassade kontrolliert ehe die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben wurde.

 

 

 

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )