(Einsatz-Nr. 116)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Flächenbrand
Einsatzort L536, Kellinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 18.09.2019, um 18:52 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden


Einsatzbericht

Ein gemeldeter Flächenbrand am Straßenrand beschäftigte die Löschgruppe Oestereiden kurz vor 19.00 Uhr. Die L536 zwischen Oestereiden und Kellinghausen wurde durch die Einsatzkräfte abgefahren, ein Feuer konnten die Kameraden jedoch nicht finden. Zur Sicherheit wurden weitere Straßen im Bereich Oestereiden und Kellinghausen von den Einsatzkräften kontrolliert. Aber auch hier wurde die Löschgruppe nicht fündig so das die Einsatzkräfte wieder in den Standort zurück kehrten.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )