(Einsatz-Nr. 120)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort L776, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 30.09.2019, um 13:05 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Meiste
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Heute in den Mittagsstunden wurden die Löschgruppen Meiste und Oestereiden zu einer technischen Hilfe auf die L776 zwischen Hemmern und Büren alamiert. Hier war aus bisher unbekannten Gründen ein PKW, aus Richtung Paderborn kommend, von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die junge Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Löschgruppen sicherten die Einsatzstelle ab. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )