Login
 

eiko_icon Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 654
Einsatzort Details

Wilhelmstraße, Hemmern
Datum 08.10.2019
Alarmierungszeit 19:17 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Meiste
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Um 19.17 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle des Kreises Soest die Löschgruppe Meiste zur Wilhelmstraße nach Hemmern. Dort sollte für den Rettungsdienst und die Polizei eine Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Da sich die verunfallte Person aber schon in Rettungsdienstlicher Obhut befand blieben die Einsatzkräfte der Löschgruppe Meiste in Bereitschaft, um eventuell einen Hubschrauberlandeplatz einzurichten. Dieses aber war auch nicht mehr nötig und so konnten die Kameraden die Einsatzstelle wieder verlassen. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder