Login
 

eiko_icon PKW im Graben

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1348
Einsatzort Details

Briloner Straße, Rüthen
Datum 24.01.2020
Alarmierungszeit 18:23 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Kneblinghausen
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe mittel

Einsatzbericht

 Mit dem Alarmstichwort " TH-2, PKW im Graben, Person eingeschlossen" wurde die Löschgruppe Kneblinghausen und der Löschzug Rüthen um 18.23 Uhr alarmiert. Auf der Briloner Straße ist ein PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und zwischer der B 516 und dem dort verlaufendem Schienenstrang zum stehen gekommen. Die verletzte Person konnte nach Eintreffen der Rettungskräfte eigenstängig das Fahrzeug verlassen, wurde aber zur Kontrolle einem Krankenhaus zugeführt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder