Login
 

eiko_icon Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 390
Einsatzort Details

Klosterweg, Rüthen
Datum 03.05.2020
Alarmierungszeit 07:52 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Polizei
Rettungsdienst
Feuer klein

Einsatzbericht

"Rauchentwicklung in Garage" stand auf den Meldeempfängern der Löschgruppe Rüthen am Sonntag Morgen. In der Garage eines Wohnhauses am Klosterweg stellten die Bewohner eine Rauchentwicklung fest und alarmierten die Feuerwehr. Durch die Einsatzkräfte wurde ein Atemschutztrupp zur Erkundung in der Garage eingesetzt. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte in der Garage eine Metalltonne mit Asche lokalisiert werden, diese wurde durch den Trupp aus der Garage gebracht. Nachdem die Ursache der Rauchentwicklung geklärt war wurde die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben und die Löschgruppe rückte wieder ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder