(Einsatz-Nr. 78)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Person in Notlage
Einsatzort Möhnetal, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 10.06.2020, um 16:41 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Drewer
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Die Löschgruppen Drewer und Rüthen wurden am Nachmittag in das Möhnetal alarmiert. In einem Gewerbetrieb stürzte eine Person und wurde mit dem Fuß in der Produktionsmaschine eingeklemmt. Während der Anfahrt der Rettungskräfte wurde die Person von Arbeitskollegen aus der Maschine befreit und betreut. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Person mit Hilfe einer Schleifkorbtrage aus dem Gebäude gerettet. Zur weiteren Behandlung wurde die verletzte Person einem Krankenhaus zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )