Login
 

eiko_icon Person in Notlage

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 972
Einsatzort Details

Möhnetal, Rüthen
Datum 10.06.2020
Alarmierungszeit 16:41 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Löschgruppe Drewer
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Die Löschgruppen Drewer und Rüthen wurden am Nachmittag in das Möhnetal alarmiert. In einem Gewerbetrieb stürzte eine Person und wurde mit dem Fuß in der Produktionsmaschine eingeklemmt. Während der Anfahrt der Rettungskräfte wurde die Person von Arbeitskollegen aus der Maschine befreit und betreut. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Person mit Hilfe einer Schleifkorbtrage aus dem Gebäude gerettet. Zur weiteren Behandlung wurde die verletzte Person einem Krankenhaus zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder