(Einsatz-Nr. 96)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort Drewerstraße, Drewer
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 14.08.2020, um 16:27 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschzug 2
  • ELW Gruppe


Einsatzbericht

Einsatz für den Löschzug 2 und eine Löschgruppe Rüthen um 16.27Uhr. Den alarmierten Einsatzkräften wurde eine unklare Rauchentwicklung an der Drewerstraße zwischen Drewer und Altenrüthen gemeldet. Ein Landwirt hatte hier auf einem Feld eine geringe Menge Stroh angezündet, dieses Stroh wurde von dem vor Ort befindlichem Landwirt noch vor eintreffen der ersten Einsatzkräfte untergegrubbert. Die Löschgruppe Drewer führte noch kleinere Nachlöscharbeiten an der Einsatzstelle durch, die weiteren auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder in Ihre Standorte zurückkehren.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )