Login
 

eiko_icon MANV 1 Verkehrsunfall

MANV 1
Zugriffe 539
Einsatzort Details

Wilhelmstraße, Hemmern
Datum 18.11.2020
Alarmierungszeit 08:58 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Meiste
Löschgruppe Kneblinghausen
ELW Gruppe
Polizei
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Um 08.58 Uhr wurden die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen zur Wilhelmstraße nach Hemmern alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Wilhelmstraße/L776 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw`s und drei verletzten Personen. Durch die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Da eine der drei verletzten Personen schwerer verletzt worden ist, wurde sie mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik zugeführt. Die zwei weiteren verletzten wurden durch den Rettungsdienst umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder