(Einsatz-Nr. 80)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Provinzialstraße,Kallenhardt
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 16.09.2021, um 15:11 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Kallenhardt
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurde die Löschgruppe Kallenhardt zu einem Verkehrsunfall auf die Provinzialstraße Richtung Nuttlar alamiert. Ein PKW kam aus einem Waldweg und kollidierte mit einem anderen PKW der auf der Provinzialstraße unterwegs war. Durch den Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Straße war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )