Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 624
Einsatzort Details

Kattensiepen, Rüthen
Datum 13.02.2022
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Kallenhardt
Polizei
Rettungsdienst
TH 2

Einsatzbericht

Am Sonntag Morgen wurde der Löschzug Rüthen und die Löschgruppe Kallenhardt mit dem Alarmstichwort "TH-2, Verkehrsunfall" alarmiert. Im Kattensiepen ist eine Person mit ihrem PKW von der Straße abgekommen. Der PKW blieb im Graben stehen und die Fahrerin wurde in ihrem PKW eingeschlossen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt. Nachdem die Fahrerin an den Rettungsdienst übergeben wurde, reinigten die Einsatzkräfte noch die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle abschließend an die Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder