Login
 

eiko_icon Meldekopf besetzen

Wache besetzen
Zugriffe 169
Einsatzort Details

Gartenweg, Rüthen
Datum 20.05.2022
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

ELW Gruppe
Unwetteralarm

Einsatzbericht

Der Meldekopf im Feuerwehrhaus Rüthen wurde Aufgrund eines zu erwartenden Unwettertiefs besetzt. Eine Alarmierung weiterer Kräfte erfolgte um 17.04 Uhr für den Löschzug 1 und um 17.39 Uhr für die Löschzüge 2 und 3. Durch die alarmierten Kameraden wurden die Feuerwehrhäuser besetzt, um für Einsätze in Folge des Unwettertiefs gewappnet zu sein. Nachdem das Unwettertief durchgezogen war wurde die Einsatzbereitschaft gegen 20.45 Uhr wieder augelöst. Ausrücken zu Einsätzen mußten die Einsatzlkräfte an diesem Tag jedoch nicht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder