Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 451
Einsatzort Details

Briloner Straße, Rüthen
Datum 04.06.2022
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Polizei
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
TH 1

Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer wurde die Löschgruppe Rüthen um 10.55 Uhr zur Bahnhofstraße alarmiert. Der Rettungsdienst hatte Aufgrud des Verletzungsmusters des Radfahrers einen Rettungshubschrauber angefordert. Durch Einsatzkräfte der Löschgruppe Rüthen wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Da der angeforderte Rettunshubschrauber auf der Briloner Straße landen sollte, wurde diese weiträumig gesperrt. Nachdem der verletzte Radfahrer an die Rettungskräfte des Hubschraubers übergeben war, wurde dieser einer Fachklinik zugeführt und die Sperrung der Straße konnte aufgehoben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder