(Einsatz-Nr. 84)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Rauchentwicklung im Dachbereich
Einsatzort Windpothstraße,Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 20.07.2022, um 10:46 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1


Einsatzbericht

Der Löschzug 1 wurde heute morgen in die Windpothstraße zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Dachbereich alamiert. Da es sich bei dem Gebäude um einen Kindergarten handelt war höchste Eile geboten. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Kinder schon von Ihren Betreuerinnen in Sicherheit gebracht worden. Die Kameraden suchten mit der Wärmebildkamera den Dachbereich von innen und außen ab. Nachdem nichts festgestellt wurde war für den Löschzug 1 Einsatzende.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )