(Einsatz-Nr. 129)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Personensuche
Einsatzort Mildental, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 22.11.2022, um 18:36 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • SE Drohne LG Drewer


Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Polizei wurde die Löschgruppe Rüthen und die Drohneneinheit der Löschgruppe Drewer am frühen Abend alarmiert. Im Bereich des Mildental wurde eine als vermisst gemeldete Person vermutet. Durch die eigesetzten Kräfte der Feuerwehr wurde im Mildental nach der Person gesucht. Nach ca. 1 Stunde wurde die weitere Suche abgebrochen da die Person wieder wohlbehalten zu Hause angekommen war.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )