Login
 

eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 831
Einsatzort Details

Menzeler Straße , Menzel
Datum 01.01.2021
Alarmierungszeit 00:32 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Das neue Jahr war erst 32 Minuten alt da wurde die Löschgruppe Menzel zu einem Alleinunfall alarmiert. In einer Kurve zwischen Menzel und Nettelstädt kam ein Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die Löschgruppe Menzel sicherte die Einsatzstelle ab, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und leuchtete die Einsatzstelle aus. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder