Login
 

eiko_icon Baum droht zu stürzen

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 153
Einsatzort Details

Johannesholzstraße, Langenstraße
Datum 04.05.2021
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oestereiden
Polizei
Drehleiter Gruppe
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

"Baum droht zu stürzen" lautete die Einsatzmeldung für die Löschgruppe Rüthen und die Drehleiter des Löschzuges Rüthen. Aufgrund von Sturmböen wurde ein Baum entwurzelt stürzte jedoch nicht zu Boden sondern verfing sich in der Baumkrone des benachbarten Baumes. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert. Durch den Einsatzleiter wurde die Entscheidung getroffen, das Fällen des Baumes einem ortsansässigen Forstunternehmen zu überlassen. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte bei seiner Tätigkeit unterstützt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder