(Einsatz-Nr. 36)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Baum droht zu stürzen
Einsatzort Johannesholzstraße, Langenstraße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 04.05.2021, um 17:42 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Polizei
  • Sonderalarm Drehleiter


Einsatzbericht

"Baum droht zu stürzen" lautete die Einsatzmeldung für die Löschgruppe Rüthen und die Drehleiter des Löschzuges Rüthen. Aufgrund von Sturmböen wurde ein Baum entwurzelt stürzte jedoch nicht zu Boden sondern verfing sich in der Baumkrone des benachbarten Baumes. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert. Durch den Einsatzleiter wurde die Entscheidung getroffen, das Fällen des Baumes einem ortsansässigen Forstunternehmen zu überlassen. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte bei seiner Tätigkeit unterstützt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )