(Einsatz-Nr. 44)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht PKW vor Baum
Einsatzort L776,Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 06.06.2021, um 09:50 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • DRK Rüthen


Einsatzbericht

Am Morgen wurden die Löschgruppen Oestereiden, Rüthen und Menzel zu einem Alleinunfall auf die L776 Richtung Paderborn gerufen. Gemeldet war eine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall kurz vor der Kreisgrenze Paderborn. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits aus dem PKW befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Im Anschluss wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Die L776 war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Die Verletzte Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )