(Einsatz-Nr. 45)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht PKW überschlagen
Einsatzort Johannes-Schulte-Allee,Meiste
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 10.06.2021, um 13:09 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei


Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurden die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen zu einem verunfallten PKW zur Johannes-Schulte-Allee gerufen. Die Unfallstelle befand sich aber auf einem Parallelweg zur Johannes-Schulte-Allee in der Feldflur. Dort war der PKW mit einem Baum kollidiert und auf dem Dach liegen geblieben. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war laut Zeugenaussagen die Fahrerin bereits von einem Bekannten ins Krankenhaus gebracht worden. Die Kameraden stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )