Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit Krad

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 706
Einsatzort Details

Schützenkamp, Menzel
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Heute morgen wurden die Löschgruppen Oestereiden und Menzel in den Schützenkamp nach Menzel gerufen. Dort waren in einer Kurve zwei Motorradfahrer kollidiert. Hierbei wurde ein Fahrer schwer verletzt und der Zweite erlitt leichte Verletzungen. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Straße war für ca. 2 Stunden gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder