Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit Krad

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 617
Einsatzort Details

Briloner Str. Rüthen
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 15:44 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurden Einsattkräfte der Feuerwehr Rüthen an diesem Sonntag alarmiert. Die Löschgruppe Rüthen wurde um 15.44 Uhr zur Briloner Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich der B516 und der Bahnhofstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Rüthen wurden die Beteiligten betreut und die Einsatzstelle abgesichert. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und abschließend wieder aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder