Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > nach Verkehrsunfall
Zugriffe 716
Einsatzort Details

B516 Heidberg, Rüthen
Datum 03.01.2022
Alarmierungszeit 13:03 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Polizei
Rettungsdienst
TH 1

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurde eine Löschgruppe Rüthen am Montag in der Mittagszeit alarmiert. Auf der B 516 in Höhe des Gewerbegebietes Heidberg kam ein PKW-Fahrer nach links von der Staße ab und überschlug sich. Auf der B 516 kam sein PKW wieder zum Stillstand, die verletzte Person konnte sich eigenständig aus dem Unfallfahrzeug befreien, wurde jedoch mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder