(Einsatz-Nr. 6)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Pelletofen qualmt
Einsatzort Hachtorstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 17.01.2022, um 13:00 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Der Löschzug Rüthen wurde um 13.00 Uhr mit der Meldung "Pelletofen qualmt" alarmiert. In der Hachtorstraße wurde durch einen technischen Defekt an einem Pelletofen eine Wohnung verraucht. Gemeinsam wurde der Ofen und der Schornstein durch die Einsatzkräfte des Löschzuges Rüthen und dem Schornsteinfeger kontrolliert. Der Schornsteinfeger untersagte der Bewohnerin eine weitere Benutzung des Pelletofen`s bis das dieser von dem Hersteller kontrolliert wurde.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )