Login
 

eiko_icon PKW im Graben

Techn. Hilfe > nach Verkehrsunfall
Zugriffe 289
Einsatzort Details

Grundstraße, Hemmern
Datum 24.07.2022
Alarmierungszeit 12:59 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Meiste
Löschgruppe Kneblinghausen
Polizei
Rettungsdienst
TH 1

Einsatzbericht

In der Mittagszeit wurden die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen zu einem Alleinunfall nach Hemmern alarmiert. Auf der Grundstraße ist eine PKW-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in der angrenzenden Böschung zum stehen gekommen. Durch die Einsatzkräfte aus Meiste und Kneblinghausen wurde der Brandschutz ander Einsatzstelle sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Desweiteren wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Die verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder