Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > nach Verkehrsunfall
Zugriffe 282
Einsatzort Details

Wilhelmstraße, Hemmern
Datum 09.01.2023
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Meiste
Löschgruppe Kneblinghausen
Polizei
Rettungsdienst
TH 1

Einsatzbericht

Die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen wurden zu einem Verkehrsunfall auf die L776 Richtung Büren gerufen. Im Kreuzungsbereich der Wilhelmstrasse und des Rüthener Wegs kam es zur Kollision von zwei PKW´s. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder