Login
 

eiko_icon PKW im Graben

Techn. Hilfe > nach Verkehrsunfall
Zugriffe 153
Einsatzort Details

Menzeler Straße , Menzel
Datum 19.01.2023
Alarmierungszeit 08:04 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
TH 1

Einsatzbericht

Mit der Meldung "PKW in Seitenlage" wurden die Löschgruppen Menzel und Oestereiden am Morgen alarmiert. Auf der Menzler Straße verursachte ein PKW-Fahrer einen Alleinunfall und blieb mit seinem PKW auf der Seite liegen. Bei Eintreffen der Löschgruppe Menzel konnte der Fahrer das Fahrzeug eigenständig verlassen, wurde durch die Kameraden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der PKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder