(Einsatz-Nr. 7)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Rauchentwicklung
Einsatzort Möhnetal, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 30.01.2022, um 14:07 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Drewer


Einsatzbericht

Ein PKW-Fahrer meldete eine Rauchentwicklung aus einem Gewerbebetrieb im Möhnetal. Die alarmierten Löschgruppen Rüthen und Drewer kontrollierten den Bereich auf dem Werksgelände. Gemeinsam mit einen Mitarbeiter des Betriebes konnte jedoch zügig die Ursache gefunden werden. Durch das Verbrennen von etwas feuchteren Hackschnitzeln kam es zu dieser Rauchentwicklung, somit konnte der Einsatz der beiden Löschgruppen zeitnah beendet werden.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )