Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 812
Einsatzort Details

Kellinghauser Straße, Kellinghausen
Datum 06.02.2022
Alarmierungszeit 13:26 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 1
Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
TH 2

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Löschgruppen aus Rüthen,Menzel und Oestereiden um 13.26 Uhr alarmiert. Zwischen Kellinghausen und Oestereiden ist ein PKW mit Anhänger von der Straße abgekommen. Die Person aus dem kopfüber im Graben liegenden PKW konnte sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte eigenständig aus ihrem Fahrzeug befreien. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder