Elternabend 2016 Jugendfeuerwehr

Zahlreiche Mitglieder und deren Eltern konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Michael Schroer beim Elternabend der Jugendfeuerwehr Rüthen begrüßen.Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und die Termine für 2016 standen auch Ehrungen und Ernennungen auf dem Programm:

Auszeichnungen für die bestandenen Leistungsprüfungen bei der Jugendflamme erhielten:

Stufe 1: Luc Richards, Paul Langer, Jan Oliver Grzyb, Kevin Bödger und Max Gregor Gerhardt.

Stufe 2: John Drees und Sven Lüke

Stufe 3: Nicolas Ebert, Marian Betten, Maximilian Ziegler, Max Kellermann, Christopher Sellerberg und Henry Lemm.

Stellv. Wehrführer Dirk Schrewe konnte zwei Ernennungen zum Jugendwart bzw. Jugendwartin durchführen. Ernannt wurden: Patrick Rosenthal (Löschgruppe Kallenhardt) und Johanna Bielemeier (Löschgruppe Oestereiden).