Einsatzart TH 1
Einsatzort Drewer Straße, Drewer
am Donnerstag, 27.08.2015, um 16:29 Uhr

• Löschgruppe Drewer

Rüthen (ots) - Am Donnerstag um 16:20 Uhr war eine junge Frau aus Rüthen mit ihrem Toyota zu schnell unterwegs. Bei strömendem Regen fuhr sie auf der Drewerstraße aus Richtung Belecke kommend. Am Ortseingang kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Die junge Dame gab schnell noch etwas Gas um vor dem Anderen die Fahrbahnverengung zu passieren. Dabei verlor sie durch Lenkbewegungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto prallte auf der rechten Straßenseite gegen eine Hauswand, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden am Auto und an der Hauswand wird auf insgesamt etwa 10000,- EUR geschätzt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe abstreuen und die Straße reinigen. (lü)

Quelle: Presseportal Polizei