Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 782
Einsatzort Details

Menzeler Straße , Menzel
Datum 21.02.2022
Alarmierungszeit 13:15 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
untere Wasserbehörde
Polizei
Rettungsdienst
TH 1

Einsatzbericht

Zu einem Alleinunfall eines Treckergespannes wurden die Löschgruppen Menzel und Oestereiden alarmiert. Auf der Menzeler Straße kam der Fahrer eines Gespannes nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das rechte Vorderrad des Treckers abgerissen und das Gespann kam auf dem parallel zur Straße verlaufenden Grünstreifen zum stehen.Durch die Löschgruppen Menzel und Oestereiden wurde der Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder