(Einsatz-Nr. 5)
Brandmeldeanlage
Einsatzart Brandmeldeanlage
Kurzbericht Auslösung der BMA
Einsatzort Industriestraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 28.01.2016, um 15:46 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Durch das bestimmungsgemäße Auslösen der Brandmeldeanlage wurde der Löschzug Rüthen in die Industriestraße gerufen. In einem Industriebetrieb ist es zu einem Feuer an einer Maschine gekommen. Dieses Feuer wurde durch das schnelle Eingreifen der Mitarbeiter schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, stellte die Anlage wieder zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betreiber.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )