Login
 

eiko_icon Öl / Benzin auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 353
Einsatzort Details

Gartenweg, Rüthen
Datum 16.05.2018
Alarmierungszeit 20:03 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Rüthen 2
Polizei
Öl / Benzin auf Strasse

Einsatzbericht

Während ihres Dienstabends wurde die Löschgruppe Rüthen zu einer Dieselspur alarmiert, dessen Länge noch unbekannt sein sollte. Da diese Dieselspur sich direkt im Gartenweg hinter dem Feuerwehrhaus befand, konnten die Kameraden umgehend mit dem abstreuen beginnen. Zeitgleich wurde weiter erkundet wie lang diese Spur mittlerweile ist, da sie im Gartenweg schon eine Länge von ca 350m hatte auf einer kompletten Straßenseite.

Noch während der Maßnahmen im Gartenweg meldete die Polizei weitere Dieselspuren auf der L 776. Diese beseitigten die eingesetzten Kameraden mit einer mittlerweile hinzugerufenen Spezialfirma, so das dieser Einsatz nach ca.21/2 Std beendet werden konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder