Login
 

eiko_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1139
Einsatzort Details

Römerstrasse, Kneblinghausen
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 14:45 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Meiste
Löschgruppe Kneblinghausen
Polizei
Feuer klein

Einsatzbericht

Erster Einsatz im neuen Jahr für die Löschgruppen Kneblinghausen und Meiste. Bei Eintreffen der Löschgruppen stand ein PKW in Vollbrand vor einer Garage. Der Besitzer hatte bereits erste Löschversuche unternommen aber das Feuer hatte sich zu schnell ausgebreitet. Zwei Trupps unter Atemschutz löschten den PKW mit Schaum ab. Ein übergreifen auf die Garage konnte so verhindert werden. Desweiteren sicherten die Kameraden die Einsatzstelle ab. Personen kamen nicht zu schaden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder