Login
 

eiko_icon Öl / Benzin auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 137
Einsatzort Details

L 536, Oestereiden
Datum 25.09.2020
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oestereiden
Polizei
Öl / Benzin auf Strasse

Einsatzbericht

Zu einer ca 2000m langen Öl/Dieselspur wurde die Löschgruppe Oestereiden am Nachmittag alarmiert. Beginnend auf der L536 zog sich diese Spur bis zur Felsenstraße in Westereiden hin. Durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Oestereiden wurde die Einsatzstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel des Landwirtschaftlichen Gerätes wurden mit Bindemittel abgestreut. Das ausgebrachte Bindemittel wurde duch ein Spezialfahrzeug wieder aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder