Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 383
Einsatzort Details

Drewerstraße, Drewer
Datum 10.10.2020
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Drewer
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Auf der Straße zwischen Drewer und Altenrüthen kam es um kurz nach 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Die zwei am Unfall beteiligten PKW lagen bei dem  Eintreffen der alarmierten Löschgruppen Drewer und Menzel im Strassengraben. Die verletzten Personen der Unfallfahrzeuge wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Weiterhin wurde durch die zwei Löschgruppen der Brandschutz  sichergestellt, die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder