(Einsatz-Nr. 39)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Heckenbrand
Einsatzort Spielplatzstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 15.05.2023, um 12:19 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei


Einsatzbericht

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Löschgruppe Rüthen um 12.19Uhr in die Spielplatzstraße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache ist dort eine Hecke auf einer Länge von 10Metern angefangen zu brennen. Ausgerüstet im Atemschutz löschte ein Trupp die brennende Hecke mittels Strahlrohr ab. Um eine weitere Gefahr auszuschließen wurde die angrenzende Garage mit einer Wärmebildkamera auf mögliche Brandnester abgesucht. Da hier keine weiteren Brandnester gefunden wurden rückten die Einsatzkräfte nach ca. 45 Minuten wieder ein.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )