Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1464
Einsatzort Details

Haarstraße, Rüthen
Datum 26.02.2018
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe mittel

Einsatzbericht

Der Löschzug Rüthen wurde gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Haarstraße / Lippstäder Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein PKW auf der Seite. Die Fahrerin war im PKW eingeschlossen aber ansprechbar. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde der PKW mit einem Leiterhebel wieder auf die 4 Räder gestellt. Die Fahrertür wurde geöffnet um dem Rettungsdienst Zugang zur Patientin zu schaffen.

Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße anschliesend gereinigt.

Leider kam es bei diesem Einsatz durch Gaffer, die den Einsatz verfolgten, immer wieder zu Verkehrsbehinderungen auf der Lippstädter Straße.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder